Martin Skrzypszak – Auf einen Blick …

Mit 20 Jahren gründete Skrzypszak sein erstes Unternehmen mit dem Fokus auf die individuelle und nachhaltige Vermarktung von Immobilienprojekten. Im Jahr 2007 schloss er sein Betriebswirtschaftsstudium als Bachelor of Arts  ab. Im Anschluss begann er ein Folgestudium und beendete dieses mit der Abgabe seiner Diplomarbeit zum Thema „Projektentwicklung von Immobilien zwischen Machbarkeit und Nachhaltigkeit“ als einer der Besten seines Jahrgangs.

Begeistert von der Idee, eigene Immobilienprojekte durch die Kombination aus Land, Projektidee und Kapital zu realisieren, gründete Martin Skrzypszak im Jahr 2008 das Unternehmen PSK-Projektentwicklung. Seit dieser Zeit ist Skrzypszak als Immobilieninvestor und Projektentwickler tätig und hat zudem im Verbund der PSK-Gruppe vielfach an der Entstehung von Wohn- und Gewerbestandorten sowie der Sanierung von Denkmalen mitgewirkt.

Ausgewählte Projekte ...
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!Kontakt